Login

remidias pro & remidias family

Sie haben Ihr Passwort vergessen?.
Noch kein Benutzer? Hier registrieren. Preisinformationen finden Sie hier.

Neue Symptome für remidias pro

zurück

Der Symptombestand in remidias pro wurde wieder einmal überarbeitet und um ca. 50 neue Symptome ergänzt.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal kurz darauf hinweisen, dass es in remidias pro zwei Möglichkeiten gibt, Symptome für die Repertorisierung auszuwählen: Nach Eingabe von mindestens vier Buchstaben eines Begriffes in das Suchfeld öffnet sich automatisch eine Vorschlagsliste mit allen gefundenen Resultaten - einschliesslich Quellen und Verweisen. Anklicken des spezifischen Vorschlags in der Liste übernimmt das ausgewählte Symptom direkt für die Repertorisierung. Anklicken des Buttons "Suchen" hingegen lädt sämtliche Rubriken und Quellenverweise, aus dieser Vorauswahl werden in einem zweiten Schritt die wirklich gewünschten Symptome selektiv in das Bearbeitungsfenster zur Repertorisierung übernommen.

zurück