Login

remidias pro & remidias family

Sie haben Ihr Passwort vergessen?.
Noch kein Benutzer? Hier registrieren. Preisinformationen finden Sie hier.

Herbstzeit, Erkältungszeit

zurück

Nachdem wir uns in den Monaten zuvor intensiv mit der Verbessung von remidias pro in punkto Benutzerfreundlichkeit, Modalitätenoptimierung (und Symtomergänzung) beschäftigt hatten, wurden in den letzten Wochen - angesichts der nahenden Erkältungszeit - die jahreszeittypischen Symptome "Schnupfen", "Halsschmerz", "Husten" und "Impfungen" in remidias family gesichtet, überarbeitet und durch einige Symptome aus dem Praxisalltag ergänzt. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Sämtliche Änderungen sind auch in remidias free und der Android App verfügbar.
Wir haben uns insbesondere darum bemüht, die im Krankheitsfall so wichtigen momentanen Empfindungen (Hitzegefühl, Kältegefühl, etc.) und Modalitäten (Durst, Durstlosigkeit, etc.) in ihrer Polarität direkt nebeneinander zu positionieren, um so dem Benutzer eine relevante Auswahl zu erleichtern.
Anmerkend möchten wir darauf hinweisen, dass der in remidias family direkt neben der Symptomauswahl platzierte Informationsbutton weitere wichtige Tips zum Thema bereitstellt (z.B. allgemeine therapeutische Massnahmen, Teezubereitungen, etc.).
  

zurück